Berufsehre und Freude am Job – ja das soll´s noch geben. Wir von promoyard besticken und bedrucken seit 2007 eure Textilien und Werbemittel und freuen uns auch nach Jahren immer noch über jeden Kunden der uns sein Vertrauen schenkt und sind stets bestrebt unser Bestes zu geben. Ständige Weiterbildung in allen Druckbereichen und das nicht nur aus Pflicht, sondern aus Spass. Unser Beruf ist gleichzeitig unser Hobby und euer Lob unser Lohn. Am aktuellen Standort in Regenstauf produzieren wir auf über 500m² und bieten euch kompetente Fachberatung.

  • 2007

    Eröffnung Ladengeschäft "Blutdruck Fashion & Textildruck"

    Wir eröffnen auf 35m² unter dem Namen „Blutdruck Fashion und Textildruck“ unseren ersten kleinen Laden für Textildruck und Fashion in Regensburg.

  • 2009

    Umzug in größere Räumlichkeiten innerhalb Regensburgs

    Schnell wurden uns die ersten Räumlichkeiten zu klein und bereits zwei Jahre später erfolgte der Umzug von der Wollwirkergasse in die Goldene-Bären-Str. am Fischmarkt im Herzen von Regensburg.

    2009

  • 2012

    Umzug, Flächenerweiterung

    Nach weiteren drei Jahren verdreifachten wir unsere Ladenfläche mit einem erneuten Umzug in die Schäffnerstraße mitten in der Regensburger Altstadt. Hier hatten wir genügend Platz um unser ständig wachsendes Equipment für die Produktion vor Ort von Druck auf T-Shirts, Textilien aller Art und Werbe-, Geschenkartikel unterzubringen. Auch die hochwertige Bestickung von Textilien zählte seitdem zu unserem Portfolio.

  • 2014

    Einstieg in den Direktdruck (DTG)

    Ständig auf der Suche nach neuster Technologie legten wir uns den ersten Textildirektdrucker zu und konnten fortan auch indiv. Kleinauflagen vollfarbig in nahezu Siebdruckqualität anbieten.

    2014

  • 2016

    Umzug, Zusammenlegung Laden und Druckerei

    Bis Mitte 2016 hatten wir unsere hauseigene Siebdruckerei etwas ausserhalb von Regensburg. Nachdem wir nach langer Suche die perfekten Räumlichkeiten in Regensburg gefunden hatten, nutzten wir die Chance und legten mit einem erneuten Umzug in die Friedrich-Niedermayer-Str. 8-10 Laden und Siebdruckerei unter „ein Dach“.

  • 2017

    Neuer Name "Promoyard"

    Aus dem bisherigen Namen „Blutdruck Fashion und Textildruck“ wird „Promoyard® – Textildruck & Werbeartikel“

    2017

  • 2017

    Aufstockung Maschinenpark

    Wir erweiterun unseren Maschinenpark um eine zusätzliche Mehrkopfstickmaschine von Tajima, einem automatischen Siebdruckkarussell, einem größeren Trockenkanal, einer umweltfreundlichen Siebwaschanlage und vielen weiteren Neuerungen und mussten uns erneut auf die Suche nach einer größeren Produktionsstätte machen.

  • 2017

    Umzug nach Regenstauf

    Wir eröffnen unser Fachzentrum für Textilveredelung und Werbeartikel auf 500 m² in Regenstauf und haben somit ausreichend Platz für die neuen Maschinen.

    2017

© Copyright- Promoyard® Textildruck, Bestickung & Werbeartikel