Große Auswahl hochwertiger Textilhersteller

Official Stanley/Stella Dealer - Promoyard

Wir sind „Official Stanley/Stella Dealer“

Als Textilveredler mit Berufsehre ist man immer auf der Suche nach „den perfekten Textilien“. Stanley/Stella ist dabei in unseren Augen die Fairwear-Marke schlechthin. Absolut modische Schnitte, eine rießige Auswahl in perfekter Qualität zum mehr als fairen Preis. Wir waren von Anfang an überzeugt und viele von euch kennen und lieben Stanley/Stella mittlerweile ebenso wie wir. Umso mehr freut es uns dass auch Stanley/Stella in uns einen würdigen Partner sieht.

Stanley/Stella bietet Menschen-, umwelt- und kundenfreundliche Produkte. Authentischere und verantwortungsvollere Kleidungsstücke, die stolz getragen und verkauft werden. Mode, die für die Veränderung in der Textilindustrie steht, die menschenwürdiger, ethischer, umweltfreundlicher ist.

Fairwear  Biobaumwolle  Vegan ✓ Perfekte Qualität beste Bedruckbarkeit ….

Zusätzlich bieten wir für nahezu jeden Bedarf das passende Textil aus einem Sortiment von über 100 weiteren führenden Marken wie z.B. folgenden: